#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viele Pillen eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Pillen eingenommen

    Hallo,
    mir ist das in all den Jahren mit der Pille noch nie passiert, ist mir auch total unangenehm.
    Und zwar war ich krank,Fiebrig und Migraene und habe da immer mal "Lücken"gehabt.
    Ich habe letzten Do mit dem neuen Pillenblister begonnen. Nun habe ich gestern Abend festgestellt, dass ich zu meiner täglichen Pille anscheinend auch den Ersatzblister genutzt habe, in dem fehlen nun mehrere Pillen,sodass ich vermute,dass ich täglich mehrere Pillen genutzt habe. Wie gesagt,hab das noch nie gehabt und ja. Wie verhalte ich mich richtig mit der weiteren Einnahme.Ich habe ja eine deutlich höhere Dosis intus und werde ja nun wieder normal nur eine täglich nehmen. Sollte ich 7 Tage zusätzlich verhüten,direkt in die Pause gehen, oder was gibt es jetzt zu beachten? Ich bin echt verunsichert.
    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Zu viele Pillen eingenommen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme fortführen und für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu viele Pillen eingenommen

      Hätte ich auch die Möglichkeit früher in die Pillenpause zu gehen? Würde dann der Schutz auch wieder gewährleistet sein? Wenn ich dieses tun kann, ab wann könnte ich in die Pause gehen?
      Danke schonmal für eine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Zu viele Pillen eingenommen

        Ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Zu viele Pillen eingenommen

          Tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss, wenn ich nach dem 14. Tag in die Pause gehe, ist der Schutz danach wieder vorhanden? Danke!

          Kommentar


          • Re: Zu viele Pillen eingenommen

            Der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

            Kommentar


            • Re: Zu viele Pillen eingenommen

              Tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage.Dadurch, dass ich ja zu viele Pillen genommen habe und die letzten dann normal, gehe ich jetzt nach 14 Tagen im die Pause.Und trotz des ganzen Hickhacks bin ich dann nach der 7tägigen Pause mit der ersten Pille wieder geschuetzt? Bin mir halt unsicher. Danke fuer eine Antwort!

              Kommentar



              • Re: Zu viele Pillen eingenommen

                Der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

                Kommentar

                Lädt...
                X