#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Rückstände im Glas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Rückstände im Glas

    Hallo, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe eben in meinem Glas, aus dem ich direkt nach Pilleneinnahme getrunken habe, leichte weiße Rückstände gesehen. Nun mache ich mir große Sorgen, dass die Pille dadurch nicht gewirkt hat. Was soll ich tun? Muss ich eine nachnehmen oder bin ich trotzdem geschützt? Vielen Dank


  • Re: Weiße Rückstände im Glas

    Mir ist eben eingefallen, dass ich direkt davor meine Zähne geputzt habe und wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Könnte es also auch dadurch kommen. Man sieht es kaum, eher wenn man es ins Licht hält

    Kommentar


    • Re: Weiße Rückstände im Glas

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung ganz sicher erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X