#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

    Hallo,
    habe die pille am 11.02 und 12.02 doppelt eingenommen. Heute, 01.03, hab ich sie auch doppelt eingenommen, weil ich die Pille beim einnehmen mit dem schneidezahn „angebissen“ hab. ist die wirkung noch erhalten oder muss ich zusätzlich verhüten? weil ich sie ja 3 mal in einem zyklus nachgenommen hab??? bitte um schnelle antworten !!! danke


  • Re: Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

    nehme die morea sanol im lzz

    Kommentar


    • Re: Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

      am 12.03 würde ich gern in die pause gehen, bin ich aufgrund der doppeleinnahmen in der pause geschützt? mache mir sorgen

      Kommentar


      • Re: Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 3 mal doppelt eingenommen, nicht nacheinander

          dankeschön! also kann ich auch geschützt in die pause und muss nicht zusätzlich verhüten?

          Kommentar

          Lädt...
          X