#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Husten

    Hallo, ich bin mir grade ein wenig unsicher. Habe meine Pille wie gewohnt genommen, ohne Wasser nachzutrinken,musste aber direkt danach stark Husten. Kann es sein, dass ich die Pille unbemerkt ausgehustet habe?
    Hatte das bereits einmal, dass mir die Pille wieder hochgekommen ist und dabei lag die Einnahme eine Stunde zurueck. Sollte ich jetzt eine nachnehmen? Das verunsichert mich.
    Wie lange braucht es, bis die Pille im Magen angekommen ist?
    Und gilt die 7 Tage Regel grundsätzlich immer, oder gibt es da Ausnahmen?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Husten

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X