#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele, empfindliche Brustwarzen, schwanger??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele, empfindliche Brustwarzen, schwanger??!!

    hallo lieber Experte !
    ich habe eine Frage.. Ich nehme nun seit gut 4 Monaten die Pille "Jubrele" nach der PB kann man diese Pille bei "vergessen" innerhalb 12 h nachnehmen, was ja dann noch im Rahmen ist.
    Mun habe ich seit einigen Tagen empfindliche Brustwarzen und stärkeren Ausfluss. Ich hab Angst vor eines SS bzw. schwanger zu sein.. Ich habe den "Zeitraum" von 12h nicht überschritten, habe 2-3 oder öfter die Pille allerdings 2-3 h später genommen..
    kann denn eine Schwangerschaft hier bestehen??? Einen wirklichen Zyklus habe ich ja unter dieser Pille nicht genau wie meine Periode nicht. Kann dies trotzdem unter "PMS" gezahlt werden?
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar über eine zügige und hilfreiche Antwort !!!

    Viele liebe grüsse Nellallella


  • Re: Jubrele, empfindliche Brustwarzen, schwanger??!!

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X