#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich brauche dringend und schnellstmöglich einen Rat. (Thema: Verhütung)
    ich habe von Mittwoch bis Samstag Amoxicillin 500 zwei mal täglich genommen. Das Problem ist, dass die Wirkung der Antibabypille dadurch nachlässt, was ich jedoch am Samstag Abend nicht wirklich beim GV bedacht habe.
    Nun habe ich gestern Die Pille danach in der Apotheke gekauft und genommen, weiß aber nicht ob mein Eisprung zeitgleich mit dem GV war, da ich erst in der 2. Woche des Streifens bin.
    die Pille nehme ich seit 6 Monaten und habe einen 28 Tage Zyklus. Heute ist der 4. Tag nach dem GV.
    Besteht ein hohes Risiko trotzdem schwanger zu werden?
    ich bitte um eine baldige Antwort !


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" angewandt haben, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Gilt dies ebenfalls, wenn der Eisprung zeitgleich mit dem GV stattfand?

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X