#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom nur mehr knapp auf Eichelspitze - Schwangerschaftsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom nur mehr knapp auf Eichelspitze - Schwangerschaftsgefahr?

    Ich bitte Sie um Rat. Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Wir haben mit Kondom verhütet. Nachdem ich gekommen war, blieb ich noch in ihr. Als ich meinen Penis rausziehen wollte, hielt ich das Kondom fest. Mir fiel dann aber auf, dass es nur knapp auf der Spitze meines Penisses war. Im Resevoir war Sperma, aber wir sind nicht sicher, ob nicht dennoch Spermien in sie gekommen sein könnten und eine Schwangerschsftsgefahr bestehen könnte. Ihre letzte Regel hatte sie am 12./13.2.Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir sind sehr beunruhigt.


  • Re: Kondom nur mehr knapp auf Eichelspitze - Schwangerschaftsgefahr?

    Hallo,

    wenn Sperma in die Scheide gelangt ist, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom nur mehr knapp auf Eichelspitze - Schwangerschaftsgefahr?

      Lieber Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort! Das offene Ende des Kondoms war auf der Eichelspitze, als ich meinen Penis herausgezogen hatte (wir hatten in der Reiterstellung Sex und leider hatte ich meinen Penis nicht nach dem Orgasmus herausgezogen, erst nach kurzer Zeit, hielt das Kondom fest und sah dann, dass es nur mehr an der Eichelspitze war). Sie meinte, es wäre kein Sperma in sie gelangt, aber wir wissen nicht, ob man das wirklich merkt/merken kann. Im Resevoir des Kondoms war Sperma. Ist Sperma, das unten beim Kondom rausfließt, auch sehr "gefährlich"?

      Kommentar


      • Re: Kondom nur mehr knapp auf Eichelspitze - Schwangerschaftsgefahr?

        Ganz ausschliessen würde ich ein Risiko in diesem Fall nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X