#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal doppelt genommen erste Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal doppelt genommen erste Einnahmewoche

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe leider diesen Zyklus meine 2. und 3. Pille doppelt genommen. Nun mache ich mir große Sorgen wegen dem Verhütungsschutz. Kann sich der Körper so schnell an die doppelte Einnahme gewöhnen? In der ersten Einnahmewoche war ja nur eine vor den Doppeleinnahmen. Weiß dann mein Körper überhaupt was richtig ist? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Ich mach mir wirklich Sorgen. Vielen Dank


  • Re: Pille 2 mal doppelt genommen erste Einnahmewoche

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X