#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung setzt früher ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung setzt früher ein?

    Hallo,

    welche Gründe kann es haben, dass die Entzugsblutung früher einsetzt??

    Ich bekomme immer dienstags morgens meine Tage, doch am Montag Abend fing es schon ganz leicht an.

    Jetzt habe ich Angst, dass die letze Pille nicht gewirkt hat.

    Ich habe die letze Pille in einem relativ dunkeln Raum ganz schnell genommen und jetzt habe ich Angst, dass sie vielleicht daneben gefallen ist.

    Was soll ich tun??

    Ich mache mir Sorgen, dass wenn ich die ganz normal samstag wieder nehme, sie nicht mehr wirkt.


  • Re: Entzugsblutung setzt früher ein?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Art variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X