#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik wegen Lusttropfen am Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik wegen Lusttropfen am Kondom

    Hallo liebe Experten,

    erst einmal danke, dass Sie uns online die Möglichkeit geben, gewisse Risiken richtig einzuschätzen. Vielen Dank dafür!

    Es geht um folgendes, ich hatte heute Abend GV mit meiner Freundin. Beim Vorspiel zuvor, war ich bereits sehr erregt, so das bei mir auch Lusttropfen ausgetreten sind. Das Vorspiel dauerte einige Minuten. Meinen Penis hatte ich während des gesamten Vorspiels sehr oft in der Hand, so das sicherlich meine Hand auch mit dem Lusttropfen in Kontakt gekommen ist. Schließlich wollten wir zum GV übergehen, ich nahm das Kondom und setze es auf meinen Penis, ich bemerkte aber, dass ich das Kondom falsch herum aufgelegt hatte, da es sich schwer abrollen ließ. Folglich zog ich das Kondom wieder ab, drehte es einfach um und setzte es wieder richtig auf, anschließend drang ich in ihre Vagina ein. Der GV dauerte vielleicht 5 min.! Ich bin dann in ihr zum Orgasmus gekommen. Meinen Penis zog ich dann vorsichtig raus, das Kondom war nicht beschädigt oder geplatzt.

    Meine Befürchtung ist aber nun folgende, was ist, wenn beim Umdrehen des Kondoms, Lusttropfen außen am Kondom gelangt sind, da ich ja anschließend samt dem Kondom in ihre Vagina eingedrungen bin. Wie hoch schätzen Sie das Schwangerschaftsrisiko ein?

    Und meine zweite Frage ist, da ich mit meiner Hand auch mit dem Lusttropfen in Kontakt gekommen bin und anschließend mit dieser Hand auch das Kondom berührt habe, wie wahrscheinlich ist in so einem Fall eine Schwangerschaft durch solch eine Handlung?

    Ich hatte am selben Tag, also ca. 10 Stunden zuvor schon einen Orgasmus samt Samenerguss selbstverständlich. Zwischen den beiden Orgasmen war ich mindestens zweimal auf Toilette und geduscht hatte ich ebenfalls zwischendurch.

    Vielleicht ist die Information noch von Bedeutung, dass meine Freundin momentan ihre fruchtbaren Tage hat und laut ihrer Aussage der Eisprung in den nächsten 5 Tagen zu erwarten ist.

    Vielen lieben Dank für die Antwort.


    Viele Grüße,
    Mike




  • Re: Panik wegen Lusttropfen am Kondom

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X