#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely nachgenommen

    Guten Abend, ich hätte eine Frage. Ich nehme seit einem Blister die Pille Zoely. An Tag 5 und Tag 16 der Einnahme habe ich die Pille wegen Erbrechen jeweils korrekt nachgenommen. An Tag 5 nahm ich somit zwei Pillen aus dem Blister, an Tag 16 ebenfalls. Ordnungsgemäß geht man mit der Pille Zoely nach 24 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause. Nun bleiben mir aber durch die zwei nachgenommen Pillen nur 22 Pillen, die tatsächlich wirken konnten. Kann ich nach der Einnahme von 22 Pillen trotzdem in die Pause gehen?


  • Re: Pille Zoely nachgenommen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos entsprechend früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X