#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wie schnell wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wie schnell wirksam?

    Hallo,
    ich verhüte seit 2 Jahren mit der Pille. Seit einer Woche nehme ich Antibiotikum und hatte am Samstag ungeschützten GV. Aus Angst, dass das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinflusst, habe ich gestern (24h nach dem GV) die Pille danach genommen. Mein Eisprung soll angeblich heute sein. Jetzt meine Frage: Konnte ich das Risiko einer Schwangerschaft durch die Pille danach komplett verhindern? Wirkt sie so schnell?


  • Re: Pille danach, wie schnell wirksam?

    Hallo,

    Sie können hier der Wirkung der "Pille danach" vertrauen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X