#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss, Pilleneinnahme, SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss, Pilleneinnahme, SST negativ

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl unbemerkter Schwangerschaft.

    Am 14.01. hatte ich das letzte Mal GV (3. Tag der Pillenpause). Seitdem 2 mal ganz normal die Abbruchsblutung, jedoch immer wieder vermehrt Ausfluss während der Pilleneinnahme.

    Zur Sicherheit, habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht (alle Negativ) .

    Kann der Ausfluss trotzdem indirekt auf eine unbemerkte Schwangerschaft hindeuten?

    Ich bin mir unsicher, da man in diversen Foren sehr viele Geschichten über die besagte unbemerkte Schwangerschaft liest .

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: Vermehrter Ausfluss, Pilleneinnahme, SST negativ

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Ausfluss, Pilleneinnahme, SST negativ

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Wünsche noch einen schönen Abend :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X