#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom- die PilleDanach empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom- die PilleDanach empfehlenswert?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,




    da mir Ihre Seite empfohlen wurde, wende ich mich an Sie. Ich bin nämlich derzeit sehr verzweifelt und würde gerne von Ihnen eine fachkundige Einschätzung einholen, wo hoch Sie die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Schwangerschaft sehen.




    Folgendes ist passiert, ich hatte gestern gegen 21:40 Uhr Sex mit einer Frau im Auto. Wir begannen erst einmal mit dem Vorspiel, dieser sah so aus, dass sie meinen Hodensack gekrault bzw. massiert und geleckt hat, zeitgleich habe ich mich mit der rechten Hand selbst befriedigt - ohne jedoch zu ejakulieren. Es traten jedoch Lusttropfen aus meinem Penis aus. Ich befriedigte mich dennoch mit der rechten Hand weiter. Das Vorspiel dauerte etwa 5-7 min. Anschließend hat sie ihre Sitzposition geändert, damit wir zum Geschlechtsverkehr übergehen konnten, d. h. sie kam zu mir auf den Beifahrersitz. Etwa 15-20 Sekunden dauerte der Wechsel auf den Beifahrersitz. Ich habe dann ein Kondom rausgeholt, die Packung geöffnet und das Kondom auf meinen steifen Penis gesetzt, jedoch bemerkte ich rasch das ich das Kondom falsch herum aufgesetzt habe, weil es sich nicht abrollen ließ. Daraufhin habe ich das Kondom - leider - einfach wieder abgezogen, umgedreht, diesmal richtig aufgesetzt und schlußendlich abgerollt. Der anschließende Vaginalverkehr dauerte etwa 5 min. - mit Ejakulation.




    Der Sex fand gegen 21:40 Uhr statt. Am gleichen Tag hatte ich zuvor, gegen 13 Uhr, bereits eine Ejakulation, durch Selbstbefriedigung. Bis zum Vaginalverkehr am Abend um 21:40 Uhr, habe ich mehrmals die Toilette aufgesucht, um zu urinieren, mindestens 2-3 Mal.




    Meine Frage lautet nun, wie hoch schätzen Sie das Risiko einer Schwangerschaft ein wegen dem Lusttropfen, welcher höchstwahrscheinlich beim Falschaufsetzen mit dem Kondom in Berührung gekommen ist?




    Und eine weitere Frage, würden Sie uns die PilleDanach empfehlen, um auf Nummer sicher zu gehen?




    Ich möchte betonen, dass Sie nicht verhütet, also keine Pille nimmt oder dergleichen. Soweit ich weiß hat Sie derzeit ihre fruchtbaren Tage. Auch möchte ich anmerken, dass das Kondom weder verrutscht, gerissen oder geplatzt ist.




    Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Rückmeldung, und hoffe auf eine schnelle Antwort, wegen der PilleDanach!




    Vielen Dank und ganz liebe Grüße




    Michael


  • Re: Lusttropfen am Kondom- die PilleDanach empfehlenswert?

    Hallo,

    da Sie die Harnblase nach dem letzten Samenerguss entleert hatten, ist nicht davon auszugehen, dass der Lusttropfen Spermien enthalten hat. Von daher sehe ich hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Kondom- die PilleDanach empfehlenswert?

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Hr. Dr. Scheufele.

      Da Sie kein Risiko sehen, ist auch dementsprechend keine PilleDanach notwendig?


      Beste Grüße

      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X