#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Tag vor Nuvaring einname Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tag vor Nuvaring einname Geschlechtsverkehr

    Hallo und zwar nehm ich nun seit 2 Jahren den Ring. Ich hab den Ring das letzte mal ohne Pause durchgenommen bis zum 19.2.18 und ich müsste ihn am 26.2.18 um 22:00 Uhr wieder reinmachen , da ich 1 Woche Pause machen wollte und meine Tage abwarten wollte. Ich hab sie auch bekommen, jedoch hatte ich heute 25.2.18 mit meinem Freund Geschlechtsverkehr was soll ich nun tun wirkt der Ring auch in der Ringfreien Zeit also in der 1 wöchigen Pause oder nicht. Oder wirkt der Ring den ich am26.2.18 um 22:00 Uhr einnehmen muss für das am 25.2.18? Ich hoffe sie wiesen wie ich das meine über eine schnelle Nachricht wäre ich sehr sehr dankbar da ich schnell Handeln könnte mit der Pille danach oder so.
    Danke im Voraus

Lädt...
X