#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo und zwar nehm ich nun seit 2 Jahren den Ring. Ich hab den Ring das letzte mal ohne Pause durchgenommen und ich müsste ihn morgen um 22:00 Uhr wieder reinmachen , da ich diesesmal 1 Woche Pause machen wollte und meine Tage abwarten wollte. Ich hab sie auch bekommen, jedoch hatte ich heute mit meinem Freund Geschlechtsverkehr was soll ich nun tun wirkt der Ring auch in der Ringfreien Zeit also in der 1 wöchigen Pause oder nicht. Oder wirkt der Ring den ich morgen um 22:00 Uhr einnehmen muss für das heute ? Ich hoffe sie wiesen wie ich das meine über eine schnelle Nachricht wäre ich sehr sehr dankbar da ich schnell Handeln könnte mit der Pille danach oder so.
    Danke im Voraus


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung bleibt der Schutz auch in der Ringpause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X