#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Antibiotika und Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Antibiotika und Kortison

    Hallo, ich habe ein Antibiotika verschrieben bekommen. Wie lange muss nach absetzen weiter zusätzlich verhütet werden?

    Außerdem hatte ich einen Ausschlag, vermutlich vom Antibiotika. Habe auch an der Stelle, an der das Implantat liegt eine rote juckende Stelle gehabt und die Kortisonsalbe Dermatop 2,5 mg genau auf die Stelle geschmiert an der das Implanon liegt. Wird dieses dadurch beeinträchtigt?

    vielen Dank und viele Grüße

    Anja


  • Re: Implanon Antibiotika und Kortison

    Hallo,

    die Implanonwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X