#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen bei Pille (Valette)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen bei Pille (Valette)

    Hallo, mir ist folgendes passiert, ich habe gestern um 18:30 die Pille normal eingenommen und ca um 23:00 habe ich mich übergeben. Ich habe ca um 5:00 morgens eine Ersatz Pille genommen musste aber um 8:30 wieder leicht erbrechen (vermutlich nur Magensäure).
    Was soll ich jetzt tun?
    LG Susi


  • Re: Erbrechen bei Pille (Valette)

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu nochmaliger Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen bei Pille (Valette)

      Danke für die schnelle Antwort
      Aber wann soll ich diese einnehmen? Ich glaube es kann sein, dass ich mich noch einmal übergeben muss. Aber wieder nur Magensäure.
      Grüße, Susi

      Kommentar


      • Re: Erbrechen bei Pille (Valette)

        Dann kann man nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X