#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    ich habe immer die Pille Sibilla genommen. Jedoch hat die Firma unerwartet geschlossen und die Apothekerin hat mir aufgrund des selben Wirkstoffes die Pille Maxim verschrieben. Ich bin jetzt am Ende meiner Pillenpause mit der Pille Sibilla und habe einfach Maxim eingenommen wie ich es sonst mit meiner alten tun würde.
    Muss ich etwas dabei beachten? Während der Pause hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Sollte man mit dem nächsten Verkehr ein paar Tage warten oder geht es einfach ganz gewohnt weiter? Wenn was zu beachten ist, egal was, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

    Vielen lieben Dank.

    Alina


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X