#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille danach - Blutung nur beim abwischen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille danach - Blutung nur beim abwischen!?

    Hallo Dr.,

    ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und meine letzten Periode auch dann gehabt.
    Letzte Woche habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Pille danach genommen und Samstag nochmal die Pille danach, da beim ersten mal das Kondom geplatzt ist und beim zweiten Mal hat es sich so angefühlt, jedoch sah man außen keine Schäden (wollte aber trotzdem m sicher gehen).

    Nun habe ich am dienstag regelschmerzen gehabt und am Abend beim abwischen Blut entdeckt. Ich dachte mir endlich meine Tage wieder! Jedoch sind sie seitdem so schwach und nur beim abwischen und Wasserlassen ( auf der Binde ist kaum was, und im Tampon nicht viel). Dafür habe ich aber starke schmerzen.

    jetzt habe ich im Internet recherchiert und habe angst, dass es sich um „Einnistungsblutung“ handelt?? Oder meinen Sie, dass es ganz normal ist wenn man die Pille absetzt und die Periode dann so schwach ist


  • Re: 2 mal Pille danach - Blutung nur beim abwischen!?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X