#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.

    ich hab da mal nw Frage.
    ich nehm seit januar die Belara Pill. Nun hab ich die 7tägige Pillenpause vorgeschoben( sollte man nicht. Aber konnte nicht in den Badeferien mit Blutung). Soweit alles klar.
    am 1.Februar hab ich dan mit em 2blister begonnen. HAB die pille jeden Tag genommen,jedoch nicht an der gleichen Zeit. Es varierte 4 bis 6 Stunden


  • Re: Schwanger?

    Sorry ich muss da weiter schreiben, irgendwie hat es den letzten teil nicht abgebildet.
    nun wie gesagt, ich bin nie 10Stunden mit der Pille drüber.
    Am 13.pillentag haben braune teilweise rote schmierblutungen begonnen 7 tage lang. Nun isr jetzt mein 2 Tag pillenpause. Hab ein test gemacht. Ist negativ.
    hab aber angst . Hoffe nicht schwanger zu sein.
    ich hoffe ihr könnt mir sagen was tun. Bevor ich zum Fa gehe.
    dannke euch

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      der Verlauf ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft besteht sicher nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Doc.
        Danke für die Rückmeldug.
        heute morgen (3. Tag Pillenpause, ) hab den Test mit Morgen Urin wiederholt.
        nach 10 minuten , negativ.

        Es macht mich psychisch wahnnsinnig ... das die Blutung nicht kommt.

        ​​​​​
        ​​​​ich werde Montag den FA anrufen. Bin offen für eure Meinungen. DANKE

        Kommentar


        Lädt...
        X