#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Am ersten Tag meiner Einnahme hatte ich GV, unverhütet, jedoch Koitus Interrptus. Habe die Pille ganz normal genommen. Die zweite Pille habe ich durch Erbrechen leider nicht bei mir behalten (3,5h nach Einnahme) und auch keine weitere eingenommen, da ich bis über die vorgeschriebenen 12h weiter erbrochen habe. Die nächste Pille habe ich ganz normal genommen und auch die vergessene NICHT Anachgeholt.
    Habe leider auch gar nicht an die Pille danach gedacht...


  • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

    Wie lange ist der GV denn schon her?

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

      Schon etwa anderthalb Monate, aber ich glaube mein Beitrag wird nicht komplett angezeigt

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

        Na dann wäre es für die PD auch zu spät...

        Warum? Was fehlt denn deiner Meinung nach ?

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

          Naja, nun ich habe meine Periode pünktlich bekommen, jedoch etwas kürzer und auch etwas schwächer. Und nachdem ich die Blutung hatte habe ich noch 3 SSTs gemacht, je einer pro woche. Alle deutlich negativ. Trotzdem halte ich immer noch an der Angst fest schwanger zu sein, da ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib habe, mir manchmal (nicht zu besonderen Uhrzeit, einfach wenn ich daran denke schwanger zu sein) schlecht ist und ich letztens furchtbare Schmerzen beim GV hatte. Nachdem ich gefühlt habe „was da schmerzt“ war es wohl der Muttermund der ziemlich tief stand. Ich mache mir solche Sorgen obwohl mein rationales Ich sagt, dass es völlig unbegründet ist. Würde ja zum FA gehen und ein Ultraschall machen lassen, aber der hat erdt nöchsten Monat einen Termin frei...

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

            Also wenn der Test jetzt immer noch negativ ist, wird da auch nix sein.
            Die Tests sind nach 14-16 Tagen sehr zuverlässig.

            Aber der Doc wird dir morgen bestimmt auch noch dazu was sagen

            Kommentar


            • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

              Ja hoffentlich, ich habe wirkliche Angst. Meine Mutter und vorallem mein Freund sind schon so genervt von mir und bringen leider kein Verständnis für mich auf...

              Kommentar



              • Re: Hilfe!!! Angst vor schwangerschaft durch magendarm virus

                Hallo,

                hier ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X