#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach kurz vor dem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach kurz vor dem

    Hallo an alle,

    aufgrund einer Verhütungspanne mit meinem
    Partner(Kondom geplatzt), sind wir eine Stunde später zur Notdienst Apotheke gefahren. Dort habe ich dem Apotheker mitgeteilt, dass der Eisprung morgen stattfinden sollte und die Panne eine Stunde her ist. Er gab mir die Pille danach mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Hab eben gelesen, dass dieser Wirkstoff nur wirksam ist, wenn noch kein LH Anstieg verzeichbar ist. Hatte abends den Ovulationstest gemacht und hatte eine leichte 2. Linie.
    Danke für eure Antworten im Voraus!


  • Re: Pille danach kurz vor dem

    Hallo,

    auch hier ist von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X