#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kälte

    Hallo.
    Bei uns hat es aktuell teilweise -12 Grad draußen. Nun hatte ich über Nacht (circa 12 Stunden) die Pille im Auto. Machen diese Temperaturen der Pille etwas aus?
    Das Auto stand draußen, also nicht in einer Garage.
    Und macht es etwas aus dass ich die Pille dann ins Haus genommen habe? Also wegen dem krassen Temperaturunterschied? Kann dadurch Kondenswasser entstanden sein und die Pille wurde dadurch nass und wirkt nun nicht mehr?!
    Kann ich mich auf den Schutt verlassen oder muss ich die Pillenpackung nun wegschmeißen?


  • Re: Pille und Kälte

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X