#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - 2 mal Periode im Monat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - 2 mal Periode im Monat ?

    Also ich habe diesen Monat meine Periode bekommen also im Februar . Ich have am 20.2.18. die Pille danach genommen ( ellaOne). Und jetzt habe ich wieder eine Blutung ich gehe vob der Periode aus ist das normal .

    ich nehme die Pille diserett ( bekomme da meist nur Schmier Blutung doch jetzt im Februar hatte ich meibe Periode ) und jetzt durch die Pille danach wieder . Ist das ein schlechtes oder gutes Zeichen


  • Re: Pille danach - 2 mal Periode im Monat ?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - 2 mal Periode im Monat ?

      Ich bekomme durch meine Pille nie wirklich die Periode muss das Aver jetzt durch die Pille danach eintreten ? Um zu sagen eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - 2 mal Periode im Monat ?

        Eine Blutung sollte eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X