#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Habe letzte Woche Mittwoch die Pille vergessen aber 100% sicher bin ich mir nicht weil 1 Pille aus dem Blister gefehlt hatte und ich den Blister eig vorher aus einen Ersatz blister genommen hatte . Also ob ich sie Pille jetzt eingenommen oder nicht 50/50
    also ich hab die Pille dann auch nicht nachgenommen .. aber die nächstens tage wie gewohnt weiter genommen das war mir am 3 Einnahme Tag passiert .
    War eine Woche später beim kontroll Untersuchung beim frauenartzt hab ihr davon erzählt mehr als die nächsten Wochen zusätzlich verhüten hat sie nicht gesagt ? Aber im Internet steht überall was von einer Einnistung jetzt hab ich so Angst


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo Dr. Scheufel
      wieso wurde mir denn in der Apotheke gesagt den weitern Zyklus mit Kondom am besten verhüten ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        In manchen Beiträgen schreiben Sie das es zu einer Einnistung wenn man die Pille in der ersten woche vergessen hat kommen kann ich hatte am 12.02 denn letzten GV und der 12.02 war auch der erste Pillen Tag nach der Pause hab dann 2 Tage später die Pille vergessen also Mittwoch also sicher bin ich mir ja nicht ... so und da heute also am 22.02 nach meiner Berechnung der Eisprung ist kann es ja nicht zu einer Einnistung kommen also mein Fraunenartz hat am 20.02 nicht auf dem Gebärmutte Ultraschall gesehen und der Apotheker meinte das kann auch nicht sein

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Bei GV innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen der Pille ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X