#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting ???

    hallo
    ich habe große Angst eventuell schwanger zu sein obwohl das Risiko wirklich sehr gering ist aber ich hoffe es besteht kein gar kein Risiko. Ich habe mein Freund mit der Hand befriedigt er kam und ich hatte alles auf der Hand. Das hab ich natürlich mit einem Feuchttuch sauber gemacht. Und danach haben wir einfach so gechillt und meine Hand war eigentlich trocken. So nach 30min bin ich nachhause aus Klo und habe meine Hände gewaschen aber mich mastrubiert. Könnte noch sperma auf meiner Hand gewesen sein und ich eventuell schwanger??


  • Re: Schwanger durch petting ???

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting ???

      Ich habe die Pille aber unregelmäßig genommen seit Sonntag abgesetzt aber meine Periode noch nicht könnte das was heißen? Ich habe meine Hände nachdem Sperma dran war mit einem Desinfizierungstuch abgewischt und erst nach 40 Minuten ungefähr kam meine Hand in den intim Bereich also ist eine Schwangerschaft trotzdem ausgeschlossen? Meine Hand war trocken eigentlich aber habe Angst

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch petting ???

        So kannst du nicht schwanger werden, egal ob mit oder ohne Pille.

        Was das heißen soll, dass du deine Periode noch nicht hast?
        Vielleicht dass du die Pille nicht regelmäßig nimmst und damit Hormonschwankungen begünstigst?

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch petting ???

          Also Sonntag hab ich noch die letzte Pille genommen

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch petting ???

            So oder so, eine Schwangerschaft ist auf diese Weise nicht möglich!!!

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch petting ???

              So oder so, eine Schwangerschaft ist auf diese Weise nicht möglich!!!
              Auch wenn ich meine Hände nicht gewaschen hätte sondern nur mit dem Tuch? Hab echt Paranoia weil ich ein Traum hatte das ich schwanger bin

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch petting ???

                Auch dann nicht und auch nicht wenn du deine Frage noch hundert mal umstellst, es geht nicht, fertig.

                Kommentar

                Lädt...
                X