#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag,
    ich nehme regelmäßig die Pille, meistens zwischen 8 und 9 Uhr am Abend. Doch letzten Monat vergaß ich die Pille in der dritten Woche der 15.te Tag, nahm sie aber am nächsten Tag mittags noch nach war aber schon über die 12 Stunden hinaus ( nicht über Stunden aber dies sollte man trotzdem erwähnen.) Statt eine Methode anzuwenden wie in die sofortige Pause zu gehen nahm ich sie die 6 Tage weiter und bekam wie immer meine Periode. Doch am 6.ten Tag meiner Blutung hatte ich GV natürlich haben wir mit einem Kondom verhütet doch dies riss. Ich weiß es war blöd nicht sofort den Frauenarzt aufzusuchen. Nun bin ich total verzweifelt und möchte wissen ob ein Schutz weiterhin geleistet wurde? Da ich oft lese das man trotz seiner Tage auch schwanger werden kann.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko äusserst gering. Sie sollten aber jetzt noch bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X