#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensfähigkeit Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensfähigkeit Sperma

    Hallo Herr Doc,

    ich habe das Thema schonmal angesprochen, aber meine Freundin ist wieder sehr unruhig und hat mich geben noch eine Meinung einzuholen. Daher bitte ich um etwas Nachsicht:

    Folgendes Anliegen liegt vor:

    Meine Freundin hat mich mit ihren Füßen befriedigt und ich habe auch auf ihre Füße ejakuliert. Soweit so gut ;-)

    Nach einem Moment der Pause habe ich, da kein Zewa oder der gleichen zur Hand war, das Sperma mit der Fleecedecke (Polyester) abgewischt da sie damit zugedeckt war und wir sind noch ein paar Minuten liegen geblieben.

    Als wir aufgestanden (nach etwa 10-15min) sind hat sie sich dann die Decke umgeworfen und wir sind noch eine rauche gegangen und im Anschluss hat sie sich dann den Slip wieder angezogen.

    Jetzt hat meine Freundin panische Angst, dass an den Füßen oder Decke noch frisches Sperma war und sie ggf damit ihren Slip und/oder ihre Hände war und die "Ladung" an ihre Vagina befördert hat.

    Sie verhütet nicht mit der Pille.

    Ich habe ihr gesagt, dass Sperma an der Luft innerhalb von wenigen Minuten abstirbt und alleine dann schon nicht mehr frisch genug ist um überhaupt was auszurichten.

    Aber sie liest sich immer wieder Dinge ein, die ihre Vermutung stützen.
    Fleece ist nicht saugfähig und kann das Sperma nicht aufnehmen, also kann es nicht trocknen.

    Zwischenzeitlich konnte sie ich was beruhigen aber sie googelt immer wieder danach und findet immer wieder neue Argumente.

    Sorry für diesen ausführlichen Text und das ich die Anfrage hier nochmal im Forum stellen muss...


  • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

    Hallo,

    Sie können wirklich sicher sein, dass in dem Fall absolut kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

      Hallo Herr Doc,

      vielen Dank!

      Eine abschließende Frage soll ich Ihnen noch stellen:

      Stimmt es, dass Sperma, sobald es raus befördert wird binnen Minuten Bewegungsunfähig wird, obwohl es noch nicht eingetrocknet bzw. in den Stoff eingezogen ist?

      Meine Freundin hat das Bild vor Augen, dass an der Decke ggf. noch eine "Pfütze" mit Sperma hing, der noch frisch aussah :-/

      Ich habe ihr bereits was dazu gesagt, dass Sperma, sobald es an der Luft ist und auf Textilien etc. landet und ggf. noch leicht durch das Aufwischen verrieben wurde, innerhalb von Minuten nicht mehr bewegungsfähig ist und sofort der Veränderungsprozess des Absterbens eintritt, selbst wenn noch etwas mehr Samenflüssigkeit vorhanden ist. Das merkt man ja allein schon daran, dass Sperma nach der Ejakulation nach kurzer Zeit schon zähflüssig wird.

      Ich denke, dass Sie der selben Meinung sind wie ich?

      Vielleicht könnten Sie ihr dies noch kurz erklären und dann ist das Thema hoffentlich ein für alle mal durch.

      Kommentar


      • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

        Sie hat halt Angst, dass das Sperma von der Decke u.a auf ihre Hand gekommen ist und sie sich damit vllt. unbewusst an die Vagina gefasst hat... Das wäre jedoch frühstens 10-15 Minuten nach der Ejakulation der Fall gewesen....

        Kommentar



        • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

          Ihre Beurteilung ist richtig, Sperma überlebt in einem solchen Fall nicht.

          Kommentar


          • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

            Vielen Dank!

            Dann ist ja alles ausgeschlossen, selbst wenn sie noch Sperma abbekommen hätte nach der Zeit

            Kommentar


            • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

              Okay, jetzt schlägt es wirklich 13!

              Ich glaube ich stehe im Wald!

              Ich habe ihr alles noch einmal erklärt und gezeigt, was Sie geschrieben haben @Dr.Scheufele und du @Tired

              Und was ist?
              Meine Freundin hat mir eben gebeichtet, daaaass.... Sie sich es sich noch selbst gemacht, als ich nach dem Rauchen auf Toilette und Duschen war und daher die Angst vor dem Sperma kommt.

              Sie hat Angst, dass sie sich mit dem Sperma an der Decke selbst geschwängert hat, als sie masturbiert hat. Sie meint, dass sie nicht darüber nachgedacht hat und sie meint, dass sie Sperma am Finger hatte weil sie wohl gemerkt hat, dass es irgendwas glitischiges an der Hand war. Aber da war es wohl zu spät

              Waaaarum bitte sagt man das nicht?

              Ich hätte darauf bestehen sollen, die Pille danach zu holen.

              Jetzt muss ich aber auch nochmal nachfragen, Dr. Scheufele... Was mach ich jetzt?

              Kommentar



              • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                Dr. Scheufele Tired

                Kommentar


                • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                  Auch in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Kommentar


                  • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                    Kann es sein dass du weniger für deine Freundin fragst, als für dich selber?

                    Kommentar



                    • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                      Tired
                      Ja jetzt beim letzten mal habe ich für u.a. mich gefragt, dass stimmt, weil ich mir eigentlich vorher keine Gedanken gemacht habe.

                      Dr. Scheufele
                      Vielen Dank!!!
                      Also nach wie vor alles im grünen Bereich, ja?
                      Weil nach der Aktion habe selbst ich Angst bekommen.

                      Kommentar


                      • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                        Alles im grünen Bereich, Frau kann nur schwanger werden wenn penetriert wird, oder sie sich ganz frisches Sperma tief einführt (was gar nicht so einfach ist, so dass es auch beim Petting eher nicht zu Schwangerschaften kommt, selbst wenn etwas Sperma am Finger ist), alles andere geht nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                          Tired
                          Das war ja kein Petting mehr.
                          Ich war ja eigentlich garnicht mehr vor Ort sondern im Bad.

                          Meine Freundin hat es sich halt wohl selbst gemacht und hatte wie sie meinte "irgendwas" an der Hand/Finger....

                          Kommentar


                          • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                            Bei Petting wäre ein klitzekleines Risiko da, aber so eben nicht.
                            Oder hast du schon mal davon gehört dass davor gewarnt wird es sich selber zu machen, wenn Sperma auf Decken o.ä. Utensilien gelandet ist?
                            Auch am Finger deiner Freundin war es keine Gefahr, erstens nicht frisch, zweitens nicht genug und drittens nicht tief genug eingeführt.
                            Am Finger kann im Normalfall nicht so viel Sperma hängen bleiben, dass Spermien so geschützt wären dass dann noch etwas Zeugungsfähiges drinne ist und der Finger kommt auch im Normalfall nicht tief genug um angeschlagenen Kameraden den Weg zu ebnen.

                            Es geht nicht, in deinem Fall gibt es null Risiko, ganz egal welche Szenarien noch zu Tage treten, es kann in keinem Fall sein.

                            Kommentar


                            • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                              Tired

                              Haha, nein davon habe ich in der Tat noch nichts gehört ^^

                              Naja, naja ich weiß ja nicht wie tief sie .... ach komm, hören wir auf damit.
                              Die meisten Frauen die ich bisher kennengelernt habe, reiben sich eh nur

                              Ich glaube man könnte noch 100 Szenarien durchspielen und das Ergebnis wäre wahrscheinlich immer das selbe.

                              Kommentar


                              • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                                Aber es ist schon faszinierend, wie wahnsinnig man sich im Laufe der Zeit dann selbst macht, wenn man damit immer wieder konfrontiert wird. Irgendwann glaubt man es selbst was da erzählt wird.

                                Kommentar


                                • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                                  Ihr Finger wäre nicht lang genug, um eine angeschlagene Spermie dahin zu bekommen wo sie hin muss, es geht so oder so nicht.
                                  Ich denke dass es auch keine Leute gibt die direkt eine Frau kannten die so oder auch durch Petting schwanger wurde.
                                  Das sind dann immer nur Bekannte eines Freundes, deren Bekannte.........Warum wohl?

                                  Ja, lass dich nicht mehr verrückt machen, vielleicht mal entsprechende Lektüre kaufen und gemeinsam durchlesen, sonst geht es beim nächsten mal wieder von vorne los.

                                  Kommentar


                                  • Re: Überlebensfähigkeit Sperma

                                    Danke, Tired! Macht Spaß mit dir zu schreiben du Med-Ass ^^

                                    Sie hat nächsten Monat eh FA Termin soweit ich weiß.
                                    Ich habe ihr ans Herz gelegt, sich die Pille verschreiben zu lassen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X