#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen PiDiNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen PiDiNa

    Hallo . Hier bin 23 Jahre alt und weiblich mein Problem ist folgendes :

    ich habe am 5. Pillentag (1. Woche) Sonntag die Pille(Evaluna 30)vergessen es am Montag 19 Stunden später festgestellt und beide Pillen ( 5. Und 6. Gleichzeitig genommen) da ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag kurz ungeschützten GV mit meinem Partner hätte ohne Samenerguss . Hab ich mir Sorgen gemacht und zusätzlich am Montag ca 39 Stunden nach GV die Pidana genommen.

    wie groß ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    danke schon mal für eure Hilfe


  • Re: Lusttropfen PiDiNa

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" schliesst ein Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen PiDiNa

      Danke für ihre Antwort
      kann es sein das es wegen der 19 Stunden verspäteten Einnahme der normalen Pille zu einem ES gekommen ist. Hier ließt man ja häufig das die PIDANA nicht mehr nach dem ES wirkt

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen PiDiNa

        Soweit ich weiß verändert die Pidana aber noch das Umfeld der Gebärmutter, sodass sich das Ei garnicht einnisten kann.

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen PiDiNa

          Ok und das ausgeschlossene Risiko gilt obwohl ich nicht die Ellaone sondern die Pidana genommen habe ? Sry für die Frage mach mir echt Sorgen

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen PiDiNa

            Es besteht hier wie gesagt kein Risiko.

            Kommentar

            Lädt...
            X