#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgelaufen

    Hallo,

    habe letzten Monat neue pillenpackungen gekauft (6monate in 2 Packungen) und hatte aber noch 2 blister zu hause. Heute habe ich leider gestellt dass alle 3 Packungen nur bis 6/2018 haltbar sind. Kann ich die letzte Packung ohne Bedenken nehmen auch wenn sie dann nach dem ablaufdatum ist? Oder hab ich eine Chance eine andere Packung zu erhalten?

    Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille abgelaufen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall noch von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X