#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Pilleneinnahme

    Guten Abend Dr.Scheufele,
    ich habe nur ein recht kurzes anliegen. Und zwar weiß ich , dass die Pille sich im Mund nicht auflösen sollte. Nun habe ich heute wie gewohnt meine Pille genommen. Ich habe sie erst auf die Zunge gelegt.. allerdings habe ich das Glas mit Wasser vergessen. Nach etwa 20 Sekunden hatte ich alles parat und habe die Pille heruntergeschluckt. Danach hatte ich einen süßlichen Geschmack im Mund. Machen 20 Sekunden der Pille etwas, bzw. Kann sie sich da schon soweit aufgelöst haben, dass der Schutz beeinträchtigt ist ? Und wie lange wäre das Maximum an Zeit im Mund?

    Mit freundlichen Grüßen
    molly


  • Re: Dauer der Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X