#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Pille vergessen in der 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Pille vergessen in der 1. Woche

    Hallo! Ich bitte dringend um Rat. Ich bin mir unsicher ob ich die 7. Pille meines Blisters eben genommen habe oder nicht. Leider war ich in Gedanken und etwas aufgewühlt jedenfalls ist die Pille nicht im Blister (bin sehr gewissenhaft mit der Einnahme). Meine Frage ist jetzt. Da ich in der ersten Woche bin und ich gestern noch GV hatte, sollte ich um sicher zu gehen und mich rückwirkend abzusichern noch eine Pille nehmen? Ich sehe meinen Freund sowieso erst in 2 Wochen wieder, aber wegen den Spermien die von dem GV der letzten Tage noch überlebt haben könnten.

    Ich würde mich über einen Rat sehr freuen!

    Dankeschön!


  • Re: Eventuell Pille vergessen in der 1. Woche

    Hallo,

    zur Sicherheit käme eine zusätzliche Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X