#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    bitte entschuldigen Sie, aber mir ist gerade kein genauerer Titel eingefallen, aber ich denke mit meinem nachfolgenden Anliegen werden Sie erkennen worum es im Detail geht.

    In der letzten Woche war bei uns im Rheinland mal wieder Karneval.
    Wir hatten natürlich Spaß ohne Ende und haben den Alkoholkonsum deutlich aus dem Auge verloren.

    Später bin ich mit einer Bekannten noch nach Hause und haben dort noch was gegessen und noch etwas getrunken, als Sie angefangen hat, spontan meinen Penis zu stimulieren, was ich auf Grund meines Alkoholpegels mitgemacht habe, was mich heute im nachhinein deutlich ärgert.

    Leider ist es soweit gekommen, dass wir im Bett gelandet sind, wobei ich schon deutliche Schwierigkeiten hatte, eine Errektion zu bekommen bzw. auch zu erhalten.

    Es hat aber gereicht um mir ein Kondom überzuziehen und ein paar mal in sie herein zu stoßen.
    Da ich mich dann jedoch wieder anderen Dingen widmen wollte und wieder rausgezogen habe, habe ich entdeckt, dass das Kondom an einer Stelle kaputt gegangen ist.

    Ich habe nicht in das Kondom ejakuliert und ich hatte auch nicht das Gefühl vor einem Orgasmus zu stehen. Man spricht ja von dem berühmten Lusttropfen, der in bestimmten Fällen auch Sperma enthalten kann. Allerdings war ich im Laufe des Tages so oft auf Toilette, dass die Harnröhre gut durchgespült wurde und bis zu diesem Moment auch keine vorhergegangene Ejakulation hatte.

    Am nächsten Tag habe ich sie dann auf das ganze angesprochen, da ich doch sehr unsicher war. Sie hat mir jedoch auch im Vorfeld schon erzählt gehabt, dass Sie seit mehreren Wochen die Aristo Pille (Desogestrel ohne Östrogen) nimmt. Und diese wird ja konsequent durchgenommen.

    Laut ihren Aussagen auch ohne Fehler etc., was sie auch immer wieder betont hat, auch auf mehrmaligen Nachfragen meinerseits.

    Meine Unsicherheit blieb jedoch und Sie hat mir angeboten die "Pille danach" --> Pidana; zu holen, welche Sie dann auch genommen hat. Meine Unsicherheit bleibt jedoch auch weiterhin.

    Bin ich zurecht besorgt oder mache ich mich nur unnötig verrückt?

    Und damit wünsche ich eine gute Nacht!


  • Re: Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

    Kurze Zusatzfrage:

    Natürlich habe ich gegoogelt und da stand: "Hattest du ohne Kondom Sex an den Tagen, bevor du die Minipille vergessen hast – egal, mit welchem Wirkstoff – kann eine Schwangerschaft die Folge sein." ... wenn sie jetzt die Pille vergessen würde, dann wäre sie trotzdem Safe, weil die Pille danach ja schon genommen wurde, richtig?

    Kommentar


    • Re: Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

      Hallo,

      im geschilderten Fall besteht absolut keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

        Hallo Herr Dr. Scheufele,

        vielen Dank für das Feedback was mich doch sehr beruhigt.
        Könnten Sie mir das vllt. dennoch kurz in ein zwei Sätzen erläutern?

        Kommentar



        • Re: Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

          Lusttropfen enthalten nur Sperma, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.
          Die Pille verhütet bei korrekter Anwendung zuverlässig, und zudem wurde ja sogar noch die "Pille danach" angewandt.

          Kommentar


          • Re: Kondom kaputt - kein Orgasmus - Betrunken

            Danke Doc!

            Sie glauben garnicht was mir gerade für ein Stein vom Herzen gefallen ist...

            Kommentar

            Lädt...
            X