#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Einnahmewoche

    Hallo, ich befinde mich gerade am ersten Tag nach der dritten Einnahmewoche und hab jetzt seit 4 Tagen immer wieder ein wenig Durchfall. Gestern hatte ich ungeschützten GV (Tag 21). Nun bin ich etwas verunsichert falls die Pille durch den Durchfall nicht gewirkt haben sollte, ob es reicht einfach keine Pillenpause zu machen, also jetzt gleich die neue Packung zu nehmen und die dritte Einnahmewoche als mehr oder weniger Pause (nach 14 Tagen) zu sehen?

    liebe Grüße


  • Re: Durchfall in 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X