#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Zwischenblutung

    Ich habe seit dem 16.02. eine hellrote Zwischenblutung (etwas stark). Dazu hatte ich starke Unterleibsschmerzen links die ich jetzt schon des öfteren hatte.
    Meine Periode soll ich aber erst, laut Plan, am 22./23.02. bekommen.
    Meinen Eisprung hatte ich am 08.02. und Geschlechtsverkehr ist schon 3-4 Wochen her. Zusätzlich verhüte ich mit der Asumate 30.
    Seit Anfang des Monats mache ich eine Diät.

    Woran könnte das liegen ? Liegt es an der Diät, dem Stress (durch Schule/Prüfung), bin ich vllt sogar schwanger oder ist es eine Verletzung im Inneren aufgrund der schmerzen im linken Unterleib.

    Vielen Dank


  • Re: Hellrote Zwischenblutung

    Hallo,

    bei einseitigen Schmerzen könnte eine Eierstockzyste eine Rolle spielen, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Zwischenblutung

      Können davon auch die zwischenblutungen kommen oder haben die eine andere Ursache ?

      Kommentar


      • Re: Hellrote Zwischenblutung

        Auch ein solcher Zusammenhang kann bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X