#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und jetz wieder angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und jetz wieder angefangen

    Hallo,

    ich habe etwas Angst, da ich vor drei Monaten die Pille abgesetzt habe und auch die Monate meine Periode bekam. Aus persönlichen Gründen habe ich Die gestern wieder angefangen, als ich abends meine Periode wieder bekommen habe, die heute noch war. Als ich den Tampon gewechselt habe heute Mittag war der nicht ganz voll und jetzt kommt einfach nichts mehr und das macht mir auch langsam Angst. Es ergibt doch aber kein Sinn, dass ich schwanger sein könnte, da ich seit 3 1/2 Monaten kein geschlechtsverkehr mehr hatte und auch normal meine Perioden bekommen habe. ICH brauche jetzt dringend Rat.

    mit freundlichen Grüßen
    BowDown


  • Re: Pille abgesetzt und jetz wieder angefangen

    Hallo,

    die Blutung lässt aufgrund der Pilleneinnahme nach, ein Grund zu Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X