#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben durch die Pille

    Seit fast 3 Wochen nehme ich nun eine neue Pille, die Femikadin 30. Ich habe von einer Minipille auf eine Mikropille gewechselt, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Jedoch habe ich bei dem Wechsel nicht den genauen Einnahmezeitpunkt der neuen Pille beachtet, sodass meine erste Pillenpause nun zu einem ungünstigen Zeitpunkt ansteht. Meine Frage ist nun, ob ich trotz dem frischen Pillenwchsel meine Menstruation schon um ca. 4 Tage verschieben kann bzw. meine erste Pillenpause um ca. 4 Tage verschieben kann oder ob ich erst einmal den 21+7 Tage Rhythmus einhalten solle?

    Viele Grüße
    Carli


  • Re: Menstruation verschieben durch die Pille

    Hallo,

    Sie können die Einnahme problemlos verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation verschieben durch die Pille

      Hallo,

      Sie können die Einnahme problemlos verlängern.

      Gruss,
      Doc
      Kann man eine ungefähre Angabe machen zu welchem Zeitpunkt in der Pillenpause die Menstruation einsetzt? Da ich zuvor die Minipille ohne Pause genommen habe, habe ich keinerlei Erfahrungen mit einer Pillenpause.

      Kommentar


      • Re: Menstruation verschieben durch die Pille

        Der Blutungsverlauf ist individuell ganz unterschiedlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X