#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Tag,
    ich hab folgendes Problem..

    Ich habe letzte Woche Mittwoch vergessen meine Pille (Leona Hexal) um 6:30 zu nehmen. Abends merkte ich es dann und hab sie nachgenommen. Da waren allerdings die 12 Stunden schon überschritten.
    Da ich in der 2. Woche der Pilleneinnahme gewesen bin und die 7 Tage davor meine Pille regelmäßig genommen habe, sollte das ja theoretisch kein Problem darstellen oder?
    Ich habe die Male, die ich danach mit meinem Freund GV hatte, trotzdem mit einem Kondom vorsichtshalber verhütet..
    Seitdem ich die Pille vergessen habe, habe ich ganze leichte rot-bräunliche Schmierblutungen, die auch noch bis heute anhielten. (Ansonsten habe ich keine Veränderungen gemerkt)

    Ich mache mich selber wahrscheinlich zu verrückt, aber ich würde gerne eine Expertenmeinung dazu hören, um dann unbesorgt zu sein.

    schon mal danke im Vorraus !


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X