#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo, befinde mich in der 4. Woche der Einnahme im LZZ und hab eine pille vergessen ohne sie nachzunehmen. habe davor alle pillen korrekt eingenommen. jetzt meine fragen...

    1) muss ich jetzt 7 tage zusätzlich verhüten um den schutz wieder aufzubauen oder bin ich immernoch geschützt und kann das kondom weglassen wenn die nächsten pillen korrekt eingenommen werden?

    2) wieviele pillen müssen nach dem vergesser eingenommen werden um in eine geschützte pause zu gehen?

    3) muss ich nach der pause zusätzlich verhüten?

    danke )


  • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

      also muss nicht zusätzlich verhütet werden?

      Kommentar

      Lädt...
      X