#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    hallo

    ich habe mal eine wichtige Frage. Ich habe eine Pille mit dem einnehme Chema 21/7 und nehme meine Pille immer morgens um 7.00 Uhr ein. Am 7. Tag der ersten Einnahmewoche habe ich meine Pille erst um 20:30 Uhr eingenommen (also 13 1/2h zu spät). Dann habe ich meine Pille weiterhin zur gewohnten Zeit genommen. Heute (6 Tage nach dem Missgeschick) hatte ich sex. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Lg


  • Re: Pille vergessen

    Ich brauch dringend Hilfe. Ein Kind wäre mein Untergang, zumindest jetzt im Moment.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen, das Risiko ist hier allerdings sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X