#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille??

    Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Femikadin 30 und bekomme meine Abbruchblutung immer pünktlich am 3. Tag (und von da an immer recht stark)
    Diesen zyklus aber habe ich erst am 4. Tag ganz ganz leichte Schmierblutungen (habe ich sonst NIE) und ab und zu ein wenig frisches Blut (sehr wenig). Habe die Pille nie vergessen (an tag 11 mal 4 stunden zu spät genommen) und verhüte zusätzlich mit Kondom.
    Dass ich diesen Monat so gut wie keine Blutung habe verunsichert mich... Ich wurde vergangene woche HPV geimpft unf habe momentan eine recht starke Grippe, könnte das ein grund sein? Ich bitte um antwort!!


  • Re: Schwanger trotz Pille??

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X