#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Schmierblutung + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Schmierblutung + Antibiotikum

    Guten Tag,

    Ich (18 Jahre) habe genau vor zwei Woche angefangen die Pille (Estelle) zu nehmen. Da hatte ich auch Meine Tage bekommen am Samstag vor zwei Wochen. meine Tage haben dann schon nach zwei Tagen (sonst dauern sie immer so 5-6 Tage) aufgehört jedoch hatte ich noch leichten bräunlichen Ausfluss bis jetzt. Ich hab die Pille bis auf einen Tag, wo ich sie 4 Stunden später genommen habe als sonst, regelmäßig genommen. Ich hatte auch vor einer Woche ungeschützten Sex. Und am Montag bis heute musste ich Antibiotikum nehmen, welches aber jedoch keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille haben sollte. Jetzt habe ich jedoch Unterleibsschmerzen (wie beim Eisprung) und frage mich ob ich schwanger sein könnte oder ob irgendetwas nicht stimmen könnte?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille + Schmierblutung + Antibiotikum

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Schmierblutung + Antibiotikum

      Hallo, ich habe vor 2 Monaten von der Dienovel Pille zur minisiston 20 fem gewechselt. Danach verlief alles gut. Habe nun meinen zweiten blister begonnen und befinde mich ca in der 2. Woche des blisters. Nun habe ich seit gestern leichte Unterleibschmerzen und sehr leichte schmierblutungen, die sind aber wirklich nur minimal, sodass man es nur "erahnen" könnte, dass es welche sind. Nun hatte ich heute ungeschützten Sex und mache mir Sorgen, dass die Pille nicht richtig wirkt.
      Sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach holen?
      bitte um Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X