#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne & starke Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne & starke Nebenwirkungen

    Hi,

    durch eine Kondompanne habe ich vor 9 Tagen sicherheitshalber die EllaOne genommen um eine SS zu verhindern. Dies war an ZT14 (Zykluslänge immer zwischen 24-26 Tage). Die ersten 3 Tage hatte ich nur minimale Nebenwirkungen wie leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit und Müdigkeit. Seit Tag 5 nach der Einnahme (und nunmehr 4 Tagen dazu in Folge) habe ich durchgängige Unterleibsschmerzen. Allerdings keine krampfartigen wie vor der Menstruation, die regulär in wenigen Tagen hoffentlich einsetzen sollte, sondern ein dauerhaftes Ziehen bis in den Rücken und ins Gesäß.

    Können dies nach wie vor noch Nebenwirkungen von der EllaOne sein? Ich mache mir nun vermehrt Sorgen über eine evtl.SS, die diese Anzeichen ja auch teilt im frühen Stadium. Zudem war der Unfall vermutlich noch im brisanten Zeitraum. Wir haben zwar als wir die Panne bemerkten sofort abgebrochen (keine Ejakulation), aber es soll ja bekanntlich auch bereits bei so manchem der bekannte Lusttropfen gereicht haben.


  • Re: EllaOne & starke Nebenwirkungen

    Hallo,

    diese Symptome sind Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X