#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Elyfem20) und Antibiotikum Amoxi500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Elyfem20) und Antibiotikum Amoxi500

    Vergangene Woche musste ich für 3 Tage Antibiotikum (Amoxi500 = 10 Tabletten) nehmen. Ich befand mich in der 3. Einnahmewoche. Habe während der AB Behandlung die Pille genommen und den Blister zu Ende genommen (3 Pillen ohne AB im letzen Blister). Habe dann die Pillenpause ausgelassen und habe sofort mit einem neuen Blister weitergemacht. Heute, 10 Tage nach Beendigung der AB Einnahme ist das Kondom geplatzt. Der Schutz sollte jedoch nach 7 Tagen wieder bestehend sein oder ? In dem Fall sollte die Gefahr einer Schwangerschaft nicht bestehen oder?


  • Re: Pille (Elyfem20) und Antibiotikum Amoxi500

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X