#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille Danach

    Guten Abend!
    Ich bin mit meinem Freund im Urlaub und sollte am Montag wieder meine erste Pille der neuen Blisterpackung einnehmen, habe dies jedoch vergessen und heute (donnerstag) erst bemerkt, dass ich also die ersten 3 Pillen nicht genommen habe und habe dann heute die Einnahme begonnen. Jedoch hatte ich am Dienstag ungeschützten GV und habe mir deshalb die Pille danach geholt und eingenommen.
    ich habe heute also sowohl die Pille danach als auch meine reguläre Pille eingenommen.
    Jetzt habe ich folgende Fragen:
    1. Wirkt die Pille danach auch wenn ich die am gleichen Tag wie meine normale Pille eingenommen habe?
    2. Wie mache ich das jetzt am besten mit meiner regulären pille? Weiternehmen oder absetzen?
    ich habe gelesen dass man sie ansetzen kann und mit dem ersten Tag der Blutung wieder neu beginnen kann, Jedoch hatte ich meine letzte Blutjng ja erst vergangene Woche... dauert es also noch 3 Wochen bis meine Blutung wieder kommt und ich die Pille wieder nehmen kann?
    3. Ab wann habe ich wieder vollen Verhütungsschutz?
    Vielen Dank!!


  • Re: Pille und Pille Danach

    Hallo,

    Sie sollten auf den Blutungsbeginn warten und dann mit einer neuen Pillenpackung beginnen. Dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X