#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen der Tage trotz Durchnahme der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen der Tage trotz Durchnahme der Pille?

    Hallöchen.
    Ich habe mir gedacht, dass ich die Pille durchnehmen möchte und bin jetzt beim 26. Zyklustag.
    Normalerweise müsste jetzt ja ungefähr meine Regel einspringen aber dadurch, dass ich keine Pillenpause einlege, wird das ja nicht der Fall sein.
    Trotzdem habe ich die für mich typischen Anzeichen der Tage: Ich nehme circa 1kg zu, habe Unterleibsschmerzen und bin etwas angespannt.
    Habe mir erst Sorgen gemacht, durch die Pille zuzunehmen, aber das war ja vorher auch nicht der Fall und um diese Zeit meines Zyklus nehme ich ja normalerweise sowieso zu.
    Kann es sein, dass ich diese Zeichen habe, obwohl ich die Pille nehme?
    Dankesehr für euren Rat.


  • Re: Anzeichen der Tage trotz Durchnahme der Pille?

    Hallo,

    diese Symptome können hormonell bedingt sein und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anzeichen der Tage trotz Durchnahme der Pille?

      Hallo,

      diese Symptome können hormonell bedingt sein und sind kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      danke für die antwort. verschwinden diese symptome denn, wenn meine (nicht vorhandene) periode normalerweise wieder weg wäre? Ich bin wirklich kein Freund davon, ständig einen Blähbauch zu haben und mehr Kilogramme als ich brauche mit mir rumzuschleppen..

      Kommentar


      • Re: Anzeichen der Tage trotz Durchnahme der Pille?

        Der Verlauf bleibt dabei abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X