#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim im LZZ

    Guten Morgen , Ich hätte eine Frage bezüglich der Wirkung meiner Pille Maxim .
    Und zwar folgendes:
    Ich nehme die Maxim im LZZ. Am Dienstag Abend hätte ich die erste Pille des dritten Blisters nehmen sollen habe die jedoch (weil ich unsicherwar ob ich doch Pause machen soll) morgens um halb acht genommen . Ich nehme die Pille normalerweise immer zwischen 9 und halb zehn Abends . War also noch in der 12 Stunden Frist oder ?

    Jetzt habe ich gestern Abend normal wiede um halb zehn die dritte Pille aus dem dritten Blister genommen. Habe danach jedoch Stuhlgang gehabt wo ich mir unsicher bin ob es Durchfall war . Ich denke es eher nicht aber habe dennoch heute morgen um halb acht wieder eine Pille nachgenommen .

    Jetzt meine Frage :
    dieses zweimal in so kurzer Zeit die Pille so spät nehmen im LZZ . Wirkt sich das auf die Wirkung der Pille aus ?

    Ich muss dazu sagen , ich habe das letzte mal eine Pille vor zwei Monaten nachnehmen müssen . Das kommt also nicht oft vor .

    Vielen dank im voraus !

Lädt...
X