#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille nachgenommen- richtig gehandelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille nachgenommen- richtig gehandelt?

    Hallo! Ich bräuchte jetzt mal dringend einen Rat ob ich richtig gehandelt hab Bzw ob ich geschützt bin!
    Heute um 20:30 hab ich die erste Pille nach der Pause eingenommen um 23 Uhr hatte ich dann wirklich sehr sehr starken Durchfall ca. Eine halbe Stunde danach habe ich eine 2. Pille eingenommen, habe ich jetzt nun richtig gehandelt Bzw. Bin ich Geschützt?

    Lg !


  • Re: Durchfall und Pille nachgenommen- richtig gehandelt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X