#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in Pillenpause

    Hallo,

    ich hatte in meiner 7-tägigen Pillenpause fast 2-3 Tage Durchfall, wobei ich nicht weiß, ob der Durchfall durch meine neue Pille kam, da ich sie erst seit 2 Monaten nehmen. Kann er davon kommen, weil ich sie zB nicht vertrage?
    Gegen den Durchfall habe ich Tabletten wie Vaprino, Tannacomp und Perenterol forte genommen. Als ich den neuen Blister meiner Pillenpackung angefangen habe, hatte ich keine Beschwerden mehr.

    Besteht der Schutz der Pille trotz Durchfall?

    Danke im Voraus!


  • Re: Durchfall in Pillenpause

    Hallo,

    ein Zusammenhang des Durchfalls mit der Pille ist unwahrscheinlich, wenn es nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X